UNSER START IN 2025: EIN RÜCKBLICK UND EIN AUSBLICK

Das Jahr 2024 liegt hinter uns und wir blicken mit Stolz und Dankbarkeit auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Wir konnten viele Erfolge feiern, uns als Unternehmen weiterentwickeln und unser Team weiter stärken.
Das vergangene Jahr war von zahlreichen Veränderungen und Innovationen geprägt. Wir haben einige neue Wege eingeschlagen, um unser Unternehmen für die Zukunft noch besser aufzustellen. Im Folgenden lassen wir Sie an einigen unserer Projekte aus 2024 und unseren Plänen für 2025 teilhaben.
Unsere Highlights 2024
Auch 2024 waren wir wieder auf vielen Events vertreten. Neben der LIDL Deutschlandtour oder dem traditionsreichen Radrennen Rund um Köln durften wir auch in diesem Jahr wieder den Generali Köln Marathon mit verschiedenen Brandingprodukten ausstatten. Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir die Partnerschaft mit der Köln Ausdauersport GmbH um einige Jahre verlängern konnten und so auch auf den nächsten Rennen dabei sein werden.
Auch im Marketing hat sich einiges getan: Mit unserem neuen Newsletter und den themenspezifischen Sondernewslettern haben wir eine direkte und frische Kommunikation mit unseren Kunden aufgebaut. Zudem waren unsere Content-Tage ein voller Erfolg.
Die daraus entstandenen hochwertigen Videos, produziert von Auditormedia, geben unseren Kunden nicht nur einen Einblick in die Abläufe hinter den Kulissen der BOFA. Mit ansprechenden Produktpräsentationen oder Testimonials unserer bisherigen Partner können sich unsere Kunden ein viel besseres Bild von unseren Produktwelten und Branchenlösungen machen.
Apropos Produktwelten: Ein weiterer Meilenstein war der Launch unserer komplett neuen Website. 2024 war die Zeit für ein neues und modernes Design unserer Internetpräsentation. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Prozess ohne größere Schwierigkeiten bewältigen konnten - beim Webdesign kann immer etwas schiefgehen, wenn man nicht genau aufpasst. Umso mehr freuen wir uns über das neue Design, welches unser Unternehmen und unsere Produkte in einer modernen Form präsentiert.
Zudem haben wir intensiv an der internen Struktur unseres Unternehmens gearbeitet. Eine Umstrukturierung der Abteilungen hat uns geholfen, unsere Prozesse zu optimieren und die Weichen für ein fokussiertes Wachstum zu stellen. Damit hat uns das vergangene Jahr nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Team enger zusammengebracht.
Unsere Ziele für 2025
Mit diesem Schwung möchten wir in das Jahr 2025 starten. Unsere Vision ist klar: Wir wollen wachsen, neue Partnerschaften eingehen und bestehende Kooperationen noch intensiver pflegen. Die ersten Schritte sind bereits gemacht – zwei neue Mitarbeiter haben unser Team verstärkt, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen unsere Abteilungen weiter auszubauen.
Auch unsere Events möchten wir 2025 stärker in den Fokus rücken. Ob Sportveranstaltungen, Messen oder andere Events – unser Ziel ist es, durch unsere Produkte und Services unvergessliche Erlebnisse auf den Events unserer Kunden zu schaffen. Im Idealfall sorgen wir nicht nur für die Markenpräsentation, sondern helfen dabei, dass sich Menschen auf den Veranstaltungen verbinden.
Ein neues Jahr bedeutet für uns auch, offen für neue Möglichkeiten und Herausforderungen zu sein. Mit dem Fokus auf Teamarbeit, Innovation und dem Ausbau unserer Partnerschaften sind wir bereit, 2025 zu einem weiteren Kapitel des Erfolgs zu machen.
Danke für ein großartiges 2024
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem gesamten Team, unseren Kunden und Partnern bedanken. Ohne euch wären diese Erfolge nicht möglich gewesen.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen ins neue Jahr zu starten, neue Ziele zu erreichen und 2025 genauso erfolgreich und inspirierend zu gestalten wie 2024.