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Wenn Du liebst, was Du machst, bist Du bei uns richtig!

Für unser Team am Standort Hennef suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochmotivierten und eigenständig arbeitenden Mitarbeiter in nachfolgender Position:

Projektmanager – Ausschreibungen (m/w/d)

Die BOFA-Doublet GmbH ist Teil der internationalen Unternehmensgruppe Doublet mit Standorten in Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien und den USA.

 

Wir begleiten als Profi in der Werbetechnik-Branche unsere Kunden nicht nur bei der Auswahl und der Produktion, sondern bereits bei der Entwicklung ihres Werbekonzeptes bis hin zur Montage und Installation. Unser Gesamtkonzept prägt außergewöhnliche Markenauftritte.

 

Außenkommunikation, Eventausstattung, Präsentation am Point of Sale und Beflaggung sind unsere Kernkompetenzen.

 

Durch unsere jahrelange, internationale Erfahrung händeln wir Großveranstaltungen, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele, Tour de France, Deutschlandtour, Ironman und den Hamburg Marathon in der Zulieferung ebenso professionell wie kleinere, individuellere Kundenprojekte.

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige Recherche und Identifizierung relevanter öffentlicher und privater Ausschreibungen
  • Prüfung der Ausschreibungsunterlagen und Vorbereitung der Teilnahmeunterlagen
  • Koordination und fristgerechte Einreichung von Angeboten
  • Abstimmung mit internen Fachbereichen, Lieferanten und Montagedienstleistern
  • Einholen und Vergleichen von Angeboten externer Partner
  • Organisation der Projektabwicklung nach Zuschlag (Materialbeschaffung, Terminplanung, Dienstleisterkoordination)
  • Pflege und Aktualisierung von Ausschreibungsplattformen und Angebotsdatenbanken
  • Nachverfolgung laufender Projekte und Unterstützung bei der Dokumentation
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen im Ausschreibungswesen

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Bereich Messe- und Ladenbau von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Ausschreibungen, Projektmanagement oder Einkauf
  • Organisationsstärke, Genauigkeit und Kommunikationsgeschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Ausschreibungsplattformen (z. B. Vergabeportale)
  • Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Das bieten wir:

  • Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team mit Duzkultur
  • Eine 37 Stunden Woche, Möglichkeit zum Homeoffice an bis zu 2 Tagen / Woche und Gleitzeit
  • Täglich frisches Obst
  • Möglichkeit zum Leasen eines Jobrads
  • Eine dynamische internationale Firmenkultur mit offener Kommunikation
  • Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Deiner beruflichen Entwicklung
  • Eine Aufgabe in der Du Verantwortung übernehmen kannst
  • Produkte und eine Firma, die Du lieben wirst

Unsere Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand und lassen Ideen Wirklichkeit werden. Werden Teil unseres Teams und begeistere dich für deine neue Aufgabe.

 

Reizt Dich diese Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!

 

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie ein Anschreiben und Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit) vorzugsweise per Mail zu Händen von Herrn Patrick Reinholz an: [email protected]

 

Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.

 

BOFA-Doublet GmbH

Meysstr. 22-24

D-53773 Hennef

Phone + 49 228 68 34-0

E-Mail: [email protected]

bofa.de

Einkäufer (m/w/d)

Die BOFA-Doublet GmbH ist Teil der internationalen Unternehmensgruppe Doublet mit Standorten in Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien und den USA.

 

Wir begleiten als Profi in der Werbetechnik-Branche unsere Kunden nicht nur bei der Auswahl und der Produktion, sondern bereits bei der Entwicklung ihres Werbekonzeptes bis hin zur Montage und Installation. Unser Gesamtkonzept prägt außergewöhnliche Markenauftritte.

 

Außenkommunikation, Eventausstattung, Präsentation am Point of Sale und Beflaggung sind unsere Kernkompetenzen.

 

Durch unsere jahrelange, internationale Erfahrung händeln wir Großveranstaltungen, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele, Tour de France, Deutschlandtour, Ironman und den Hamburg Marathon in der Zulieferung ebenso professionell wie kleinere, individuellere Kundenprojekte.

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts im Einkauf
  • Einholen, Vergleichen und Bewerten von Angeboten
  • Erstellung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen sowie Terminverfolgung
  • Enge Abstimmung mit Projektleitung, Produktion und Montage
  • Betreuung und Kommunikation mit Lieferanten – von der Anfrage bis zur Lieferung
  • Bearbeitung von Reklamationen, Lieferverzögerungen und Qualitätsabweichungen
  • Pflege von Artikel- und Lieferantendaten im ERP-System
  • Unterstützung bei der Auswahl und Bewertung neuer Lieferanten
  • Mithilfe bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen und Kostenstrukturen
  • Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement und Vertrieb bei Ausschreibungen und Angebotskalkulationen

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf oder in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- oder Französischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Lieferanten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick sowie Freude am Arbeiten im Team
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit im Umgang mit Terminen und Budgets

Das bieten wir:

  • Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team mit Duzkultur
  • Eine 37 Stunden Woche, Möglichkeit zum Homeoffice an bis zu 2 Tagen / Woche und Gleitzeit
  • Täglich frisches Obst
  • Möglichkeit zum Leasen eines Jobrads
  • Eine dynamische internationale Firmenkultur mit offener Kommunikation
  • Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Deiner beruflichen Entwicklung
  • Eine Aufgabe in der Du Verantwortung übernehmen kannst
  • Produkte und eine Firma, die Du lieben wirst

Unsere Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand und lassen Ideen Wirklichkeit werden. Werden Teil unseres Teams und begeistere dich für deine neue Aufgabe.

 

Reizt Dich diese Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!

 

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie ein Anschreiben und Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit) vorzugsweise per Mail zu Händen von Herrn Patrick Reinholz an: [email protected]

 

Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.

 

BOFA-Doublet GmbH

Meysstr. 22-24

D-53773 Hennef

Phone + 49 228 68 34-0

E-Mail: [email protected]

bofa.de

Sales Manager (m/w/d)

Die BOFA-Doublet GmbH ist Teil der internationalen Unternehmensgruppe Doublet mit Standorten in Frankreich, Spanien, Portugal und den USA.

 

Wir begleiten als Profi in der Werbetechnik-Branche unsere Kunden nicht nur bei der Auswahl und der Produktion, sondern bereits bei der Entwicklung ihres Werbekonzeptes bis hin zur Montage und Installation. Unser Gesamtkonzept prägt außergewöhnliche Markenauftritte.

 

Außenkommunikation, Eventausstattung, Präsentation am Point of Sale und Beflaggung sind unsere Kernkompetenzen.

 

Durch unsere jahrelange, internationale Erfahrung händeln wir Großveranstaltungen, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele, Tour de France, Deutschlandtour, Ironman und den Hamburg Marathon in der Zulieferung ebenso professionell wie kleinere, individuellere Kundenprojekte.

Deine Aufgaben:

  • Aktive Akquise Tätigkeiten vom Standort Hennef aus
  • Betreuung von Bestandskunden
  • Auswahl potenzieller Neukunden und Kunden zur Reaktivierung in unserem CRM-System und per Online-Recherche
  • Neukundengewinnung und Erschließung neuer Kundenpotentiale und Märkte
  • Durchführung von Informationsgesprächen per Telefon, Videomeeting oder persönlich zu unseren Produkten und unserem Service
  • Vorbereitung und Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
  • Aktiver Vertrieb über Social Media Kanäle (z. B.: LinkedIn)
  • Eine enge Zusammenarbeit mit deinem Teamleiter

Das bringst Du mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium (Berufs- und Quereinsteiger sind willkommen)
  • Erfahrungen im aktiven Vertrieb
  • Ein ausgeprägtes „Vertriebsgen“ und Spaß am Kundenkontakt
  • Technisches Verständnis
  • Sicheres, überzeugendes Auftreten mit Kommunikations- und Präsentationsstärke
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Auffassungsgabe, Lern- und Umsetzungsfähigkeit
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir:

  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team mit Duzkultur
  • Eine dynamische internationale Firmenkultur mit offener Kommunikation
  • Möglichkeit zum Homeoffice an bis zu 2 Tagen / Woche und Gleitzeit
  • Mitarbeiterbibliothek
  • Täglich frisches Obst
  • Möglichkeit zum Leasen eines Jobrads
  • Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Deiner beruflichen Entwicklung
  • Eine Aufgabe in der du Verantwortung übernehmen kannst
  • Produkte und eine Firma, die du lieben wirst

Unsere Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand und lassen Ideen Wirklichkeit werden. Werden Teil unseres Teams und begeistere dich für deine neue Aufgabe.

 

Reizt Dich diese Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!

 

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie ein Anschreiben und Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit) vorzugsweise per Mail zu Händen von Herrn Patrick Reinholz an: [email protected]

 

Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.

 

BOFA-Doublet GmbH

Meysstr. 22-24

D-53773 Hennef

Phone + 49 228 68 34-0

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