DER BOFA-BLOG
Beachflag Pratic – die originelle Art zu werben
ZURÜCK ZUM BLOG BEACHFLAG PRATIC – DIE ORIGINELLE ART ZU WERBEN Das System, mit dem Sie Ihre Werbebotschaft präsentieren, hat großen Einfluss auf deren Wirkung. Ein auffallendes und originelles Design zieht die Aufmerksamkeit von Besuchern von Veranstaltungen auf sich und erhöht damit die ...
Read More »
Banner richtig lagern – Tipps von den Profis
ZURÜCK ZUM BLOG BANNER RICHTIG LAGERN – TIPPS VON DEN PROFIS Banner sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihren Brand auf Veranstaltungen oder am Firmenstandort sichtbar zu machen. Sie können auf vielen Oberflächen angebracht werden und eine große Werbefläche bereitstellen.Doch damit die ...
Read More »
Maria Fiedler Sales Managerin Süd
ZURÜCK ZUM BLOG SALES MANAGERIN SÜD MARIA FIEDLER Hallo liebe Leser,Mein Name ist Maria Fiedler. Ich bin 39 Jahre alt und seit 2022 als Sales Managerin Teil eines großartigen Teams der BOFA-Doublet.Bevor ich nach Hennef kam, war ich als Storemanagerin in einem renommierten Modeunternehmen ...
Read More »
Agenturservice der BOFA-Doublet
ZURÜCK ZUM BLOG AGENTURSERVICE DER BOFA-DOUBLET Der Agenturservice der BOFA-Doublet bietet mehr als die Produktion von Werbe-Artikeln. Wir verstehen uns als Partner von Agenturen, die Wert auf individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen legen. Unser Team unterstützt Sie bei der ...
Read More »
Mile Marker: Mehr als nur Wegweiser
ZURÜCK ZUM BLOG MILE MARKER: MEHR ALS NUR WEGWEISER Veranstalter stehen vor der Herausforderung, auf ihren Events für die Teilnehmer sichtbar und erkennbar zu bleiben. Dabei spielt nicht nur die übermittelte Botschaft eine Rolle, sondern auch die Art und Weise, wie diese präsentiert ...
Read More »
Von Bonn ins Universum: Eine BOFA-Fahne auf der D2-Mission
ZURÜCK ZUM BLOG VON BONN INS UNIVERSUM: EINE BOFA-FAHNE AUF DER D2-MISSION Das Weltall übt seit der Antike eine magische Faszination auf uns aus. Schon immer schauten die Menschen mit Staunen in den Himmel. In den frühen Kulturen wurde dort der Sitz der Götter vermutet. Viele Sagen und ...
Read More »
Lara Sophie Seck - Sales Managerin
ZURÜCK ZUM BLOG LARA SOPHIE SECK - SALES MANAGERIN Mein Name ist Lara Sophie Seck und ich bin seit eineinhalb Jahren als duale Studentin im Bereich Marketingmanagement bei der BOFA-Doublet GmbH tätig.Ein wenig über michIch bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Rheinland. Nach meinem ...
Read More »
Pantone - Unerlässliches Werkzeug bei der Farbkommunikation
ZURÜCK ZUM BLOG PANTONE - UNERLÄSSLICHES WERKZEUG BEI DER FARBKOMMUNIKATION Bei industriellen Druckvorgängen müssen Farben eindeutig bestimmbar sein. Da die Wahrnehmung von Farbtönen individuell sehr unterschiedlich ist, hat das US-amerikanische Unternehmen Pantone ein System entwickelt, mit ...
Read More »
Mit Bannern werben: Von der Konzeption bis zur Anbringung
ZURÜCK ZUM BLOG MIT BANNERN WERBEN: VON DER KONZEPTION BIS ZUR ANBRINGUNG Banner sind effektive Werbeflächen auf Veranstaltungen oder am Unternehmensstandort. Doch sie können ihre Wirkung nur entfalten, wenn sie sachgemäß und optimal angebracht werden. In unserem Leitfaden zeigen wir Ihnen, ...
Read More »
Das Faltzelt EOS: Perfekt für Messen, Märkte und mehr
ZURÜCK ZUM BLOG DAS FALTZELT EOS: PERFEKT FÜR MESSEN, MÄRKTE UND MEHR Ein Stand auf einer Messe oder einem anderen Event ist die erste Anlaufstelle für Kunden und Interessenten, die mit Ihnen in Kontakt treten wollen. Dies verleiht dem Standzelt eine besondere Bedeutung. Doch bei der Vielzahl ...
Read More »
Der Weltgrafikertag: Ein Tag zu Ehren der Grafikdesigner
ZURÜCK ZUM BLOG DER WELTGRAFIKERTAG: EIN TAG ZU EHREN DER GRAFIKDESIGNER Wenn Sie einmal mit offenen Augen durch Ihren Alltag gehen, dann werden Sie feststellen, dass Sie von Grafiken und Designs umgeben sind. Sie stoßen auf Werbeplakate an der Bahnhaltestelle, Graffitis an Häuserwänden, ...
Read More »
Paula Vieth - Sales Managerin
ZURÜCK ZUM BLOG PAULA VIETH - SALES MANAGERIN Mein Name ist Paula Vieth.Vertrieb ist seit meiner Ausbildung zur Holzkauffrau meine Leidenschaft.Im konservativen Holzhandel musste ich mich als Frau zunächst ganz schön durchbeißen. Nach 10 Jahren in diesem spannenden Umfeld wechselte ich zur ...
Read More »
Vektordaten erklärt: Warum sie für Ihre Werbemittel unverzichtbar sind
ZURÜCK ZUM BLOG VEKTORDATEN ERKLÄRT: WARUM SIE FÜR IHRE WERBEMITTEL UNVERZICHTBAR SIND Grafische Motive wie ein Unternehmenslogo oder eine Markenbotschaft sollten auf jedem Werbemittel klar erkennbar sein. Um das Motiv auf verschiedenen Formaten wie Fahnen, Tassen oder Liegestühlen klar und ...
Read More »
Vom Wembley-Tor bis zum Sommermärchen: Historische Fußballhighlights
ZURÜCK ZUM BLOG VOM WEMBLEY-TOR BIS ZUM SOMMERMÄRCHEN: HISTORISCHE FUSSBALLHIGHLIGHTS In diesem Sommer steht mit der Fußball-Europameisterschaft 2024 ein großes sportliches Event in Deutschland bevor. Lassen Sie uns in die Vergangenheit blicken und einige der denkwürdigsten Momente und ...
Read More »
Kira Schmitz – Projektmanagerin
ZURÜCK ZUM BLOG KIRA SCHMITZ – PROJEKTMANAGERIN Mein Name ist Kira Schmitz, bin 27 Jahre alt und als Projektleiterin für das Marketing- und Eventmanagement der BOFA-Doublet tätig.Ich war schon immer sehr sportlich und interessiere mich für alle möglichen Sportarten. Ich mag Wintersport, ...
Read More »
Mittelkreisbanner: Der Branding-Hotspot bei Fußballspielen
ZURÜCK ZUM BLOG MITTELKREISBANNER: DER BRANDING-HOTSPOT BEI FUSSBALLSPIELEN Fußball gilt mit einer geschätzten Fanbase von 3 bis 4 Milliarden Menschen als die beliebteste Sportart weltweit. Keine andere Disziplin vermag es, so viele Zuschauer zu faszinieren. Das macht Fußballspiele zu einer ...
Read More »
Bodenaufkleber als Werbeträger: Ihre Marke im Blickfeld von Publikumsströmen
ZURÜCK ZUM BLOG BODENAUFKLEBER ALS WERBETRÄGER: IHRE MARKE IM BLICKFELD VON PUBLIKUMSSTRÖMEN Fußballfans in ganz Europa fiebern der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024 entgegen. Die Stadien werden voll sein mit begeisterten Zuschauern, die ihr Team unterstützen und die einzigartige ...
Read More »
Inflatables: Originelles Branding mit aufblasbaren Werbeprodukten
ZURÜCK ZUM BLOG INFLATABLES: ORIGINELLES BRANDING MIT AUFBLASBAREN WERBEPRODUKTEN Sie suchen nach originellen Branding-Möglichkeiten, die nicht nur auffallen, sondern auch platzsparend und kosteneffizient sind? Dann sollten Sie einen Blick auf unsere Inflatables werfen.Diese aufblasbaren ...
Read More »
Große Ideen, große Projekte: Die nachhaltige Verkleidung des Olympiastadions 2012
ZURÜCK ZUM BLOG GROSSE IDEEN, GROSSE PROJEKTE: DIE NACHHALTIGE VERKLEIDUNG DES OLYMPIASTADIONS 2012 Die Olympischen Spiele sind stets Events der Superlative. Kaum eine Olympiade vergeht, in der nicht ein neuer Weltrekord aufgestellt wurde oder ein anderes herausragendes Projekt in den Fokus ...
Read More »
So erhöhen Sie die Haltbarkeit Ihrer Fahnen
ZURÜCK ZUM BLOG SO ERHÖHEN SIE DIE HALTBARKEIT IHRER FAHNEN Fahnen sind weit mehr als nur dekorative Elemente. Sie tragen Botschaften, repräsentieren Unternehmen und Veranstaltungen und haben oft eine symbolische Bedeutung. Umso wichtiger ist es, dass sie lange halten und ihre Qualität ...
Read More »
DAS KÖLNER STADTWAPPEN
ZURÜCK ZUM BLOG DAS KÖLNER STADTWAPPEN Kaum ein anderes Stadtwappen sieht man in unserer Region häufiger, als das der Stadt Köln.Egal ob wie jetzt aktuell zum Karneval, als Lukas Podolskis Begleiter auf dem Weltmeisterbus von 2014 oder als Identifikation auf eine Fahne gedruckt im ...
Read More »
DIE BEDEUTUNG DER REGENBOGENFLAGGE
ZURÜCK ZUM BLOG DIE BEDEUTUNG DER REGENBOGENFLAGGE Die Regenbogenfahne - ein Symbol für die LGBTQ-Bewegung - für Toleranz und Vielfalt.DOCH WO LIEGT EIGENTLICH IHR URSPRUNG UND WAS BEDEUTET SIE? Der erste Entwurf stammt vom US-amerikanischen Designer Gilbert Baker und wurde für den Gay ...
Read More »
DIGITAL SIGNAGE
ZURÜCK ZUM BLOG DIGITAL SIGNAGE Innovation in der WerbebranchDEFINITION VON DIGITAL SIGNAGE Was genau verstehen Sie unter Digital Signage? Der Definition zufolge bedeutet es: “den vernetzten, digitalisierten Einsatz von Flachbildschirmen als Informations- und Werbeplattform” (Burke 2009; ...
Read More »
WELTTAG DER PARTNERSTÄDTE
ZURÜCK ZUM BLOG WELTTAG DER PARTNERSTÄDTE Der Welttag der Partnerstädte wurde 1963, von der “World Federation of United Cities”, ins Leben gerufen.VÖLKERVERSTÄNDIGUNG Diese Partnerschaften sind ein wichtiges Instrument zum Stärken der Völkerverständigung. Er soll außerdem Werte wie ...
Read More »
Seite
- Seite Zurück
- Seite 1
- Seite 2
- Sie lesen gerade die Seite 3
- Seite 4
- Seite Weiter